Nicola Maureder

Heilpraktikerin

Nicola Maureder, Heilpraktikerin für TCM & QiGong in Köln

Ich bin …

1972 in Rio de Janeiro geboren und aufgewachsen und lebe seit 1992 in Köln.

… bis jetzt und immer wieder

glücklich, wenn ich TCM und QiGong praktiziere!
Ich würde weder das eine noch das andere jemals aufgeben wollen.

Und ich freue mich nach wie vor für jeden Patienten, den ich für die Lebenseinstellung von „Yangsheng“ gewinnen kann – und für jeden QiGong-Teilnehmer, den ich „auf die Reise“ in die chinesische Bewegungskunst schicken kann, gerade weil ich selbst das Glück hatte, durch Zufall auf diesen Weg zu geraten, der mich noch immer begeistert und inspiriert!

Zu sehen, dass man Menschen so unmittelbar und so einfach so viel Gutes tun kann, ist die beste Motivation, die man haben kann.

… neugierig auf alles, was noch kommt!

– Man lernt ja niemals aus, daher: Langweilig kann mir nicht werden!